17.09.2011 - Cricket Tag in Seebarn
"English Cricket Afternoon", ein Nachmittag mit britischem Lebensgefühl, Sport und Picknick.

am Samstag, 17.September ab 12 Uhr

Auf dem Cricket-Grün gleich neben dem romantischen Schloss Seebarn erleben wir gemeinsam live ein Semifinale der österreichischen Cricket-Liga, für uns kommentiert und erklärt von Andrew Simpson-Parker, einem prominenten Mitglied der österreichischen Cricket-Nationalmannschaft, die übrigens Vize-Europameister ist.

"What is a Googly?" und was hat es mit "silly mid off" auf sich? Der gebürtige Brite Andrew weiß nicht nur die sportlichen Finessen zu vermitteln, sondern auch die Faszination, die die Männer in Weiß fast auf dem ganzen Erdball ausüben. Und was Frauen am Cricket so anziehend finden,verrät uns Karin Simpson-Parker, Ex-Nationalspielerin und Ausrichterin internationaler Cricket-Turniere.
Dauern wird das Ganze etwa drei bis vier Stunden. Und weil Cricket ein sehr entspannter Sport ist, bleibt viel Zeit für Gespräche und für ein echtes britisches Picknick!

Und wer dann noch nicht genug hat (und damit ist zu rechnen) kann im Anschluß das Finale miterleben.

http://www.i-akademie.at/english-cricket-afternoon.html

NEWS ARCHIV »